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Author: Leyla

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24. Februar 2021

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GRANOLA

  • 197 kcal (pro Stk.)
  • -
  • 7g Protein
  • -
  • 26g Kohlenhydrate
  • -
  • 4g Fett

Wer mag es nicht crunchy? Granola oder auch Müesli kennen wir doch alle – aus dem Supermarkt! Doch selbst gemachte Granola schmeckt nicht nur besser, sondern ist auch viel gesünder als die fancy gekauften Knuspermüesli. Sei es als Topping für dein Smoothie Bowl oder als kleiner süsser crunchy Snack zwischendurch: Hier findest du unsere zuckerfreie Granola Variante.

 

Tipp: Für die nötige Portion Eiweiss füge einfach Magerquark, Skyr oder eine Eiweissquelle deiner Wahl hinzu.

 

Zubereitung

Alle trockenen Zutaten in eine Rührschüssel geben. Kokosöl in einer Pfanne bei niedriger Temperatur schmelzen und mit dem Fiber Sirup vermengen. Zu der Haferflocken- Mischung hinzufügen und gut verrühren bis alles feucht ist. Das Granola auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech verteilen und 20 Minuten bei 180°C backen. Nach dem auskühlen in ein Einmachglas umfüllen.
Ich habe noch getrocknete Erdbeeren hinzugefügt.

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