Ernährungs- & Trainings-Coaching​

Melde dich bei uns für ein Erstgespräch. Wir lernen uns kennen und besprechen deine Ausgangslage und dein persönliches Anliegen. Wir stellen dir Fragen zu deiner Lebenssituation und deinen Essgewohnheiten. Das Ziel des Gesprächs besteht darin, rauszufinden, ob und wie wir dir helfen können, deine Ziele zu verwirklichen. Nachdem wir uns ein umfassendes Bild von dir gemacht haben, erhältst du eine Offerte, damit du die zu erwartenden Kosten abschätzen kannst. Wenn du das definitive Startsignal gibst, legen wir los und beim nächsten Meeting tauchst du bereits ein in die POZZIBLE Welt.

food

Ernährung

Je nach gemeinsam definiertem Ziel, deinen individuellen Vorlieben oder Unverträglichkeiten erstellen wir dir deinen ganz persönlichen Ernährungsplan. Dabei spielen individuelle Faktoren wie persönliche Körperziele, Geschlecht, Gewicht, Alter, Aktivitätslevel, Blutbild und Tagesrhythmus eine entscheidende Rolle. Dank unserer Erfahrung mit weit über 400 betreuten Kunden können wir hier aus dem Vollen schöpfen und dich individuell begleiten.

Training

Unter Berücksichtigung deiner persönlichen Fitness und individuellen Ziele arbeiten wir mit einem auf dich zugeschnittenen Trainingsplan an der Kräftigung der Muskulatur und der Formung deines Körpers. Durch meine gute Beobachtungsgabe und systematischen Herangehensweise erkenne ich deine Schwächen und Ungleichgewichte schnell. Meine langjährige Erfahrung mit Dutzenden von Trainingsprotokollen und monatlich rund 500 betreuter Kunden in meinen POZZIBLE-Klassen im Balboa trägt dazu bei, dass ich dich effizient in die Form deines Lebens bringen kann.

Du trainierst zusammen mit mir in Räumlichkeiten im Balboa am Schanzengraben oder in diversen Partner Gyms in Zürich. Selbstverständlich steht dir die Möglichkeit offen, selbständig in deinem Gym oder zuhause mit POZZIBLE Trainingsplänen zu trainieren.

Methodik​

Aufgrund der POZZIBLE Body Composition (Körperfettmessung als Grundlage) legen wir einen detaillierten Fahrplan fest, wie du dich über eine festgelegte Zeitperiode gezielt veränderst – Fett weg, Muskeln erhalten oder zulegen lautet die Devise.

 

Nimm deine Gesundheit in die eigenen Hände. Gemäss diesem Grundsatz empfehle ich dir je nach Alter und Ausgangslage, dein Blut von der Medica anhand der hinterlegten POZZIBLE Parameter analysieren zu lassen. Am selben Abend habe ich dein Blutbild bereits in meiner Mailbox und interpretiere es für dich und schlage konkrete Massnahmen vor.

Meet the Coaches

Newsletter