Blog

POZZIBLE Baby #2

Die freudigen Neuigkeiten meiner zweiten Schwangerschaft erwischten uns vollkommen unvorbereitet. Anders als meine erste Schwangerschaft hatten wir die Zweite nicht geplant und somit deutete ich alle „Anzeichen“ als Restfolgen meiner...

Wir brauchen Dich!

Du bist clever und sympathisch und kannst anpacken, dann erfüllst du bereits die wichtigsten Kriterien für diese abwechslungsreiche Stelle. Wir suchen einen kreativen Kopf mit einem Flair für Zahlen in...

Interview Nino

Nino, du bist nicht der klassische Coaching Case. Was war deine Motivation das Ernährungscoaching anzufangen? Ich fahre seit einigen Jahren wieder ambitioniert Rennrad auf Wettkampfniveau. Ich trainiere im Schnitt 60-120 Minuten am Tag...

Gewicht verlieren – leicht gemacht

Mit zwei Parametern können wir spielen: Mit der Dauer der Diät und dem Kaloriendefizit. Erstere bestimmt das Tempo, mit welchem das Fett verschwinden soll und letzteres definiert die erlaubte Nahrungsmenge. Die Parameter stehen...

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman