POZZIBLE sucht die Nr. 3

POZZIBLE sucht die Nr. 3

Die Story

Die Entstehungsgeschichte von POZZIBLE klingt ziemlich verrückt: Ein Bänker am Paradeplatz Zürich gibt seine komfortable Position auf und wechselt das Fach. Er macht sich selbstständig. Aber nicht als Vermögensverwalter, sondern als Fitness- und Ernährungscoach. Und weil kein Protein Riegel seinen Ansprüchen genügt, produziert er kurzerhand einen eigenen.  

Aber nicht nur das, als Fitnesstrainer und Ernährungscoach bringt Dario Menschen in Form. Er bietet Orientierungshilfe für alle, die im Dschungel von Diätmythen und

Ernährungsfibeln den Überblick verloren haben. Im Jahr 2017 ist aus der One-Man-Show ein Team geworden. Leyla hat in den letzten 2 Jahren das Protein Bar Business weiterentwickelt, kümmert sich um Verkauf & Marketing der Proteinriegel, die Lieferkette und neue Produktenwicklungen.

Um das stetige Wachstum der letzten Jahre weiter voranzutreiben, suchen wir unsere Nummer 3 im Bunde. Unbedingt mitbringen solltest du dafür, Macher-Qualitäten, unternehmerisches Denken und eine hohe Eigeninitiative. Eine Affinität zu Fitness und gesunder Ernährung sind selbstverständlich.

Was sollte ich sonst noch mitbringen für den Job?

  • Freude an einer umfangreichen und anspruchsvollen Rolle
  • Getting s**t done – Mentalität
  • Strukturierte Arbeitsweise
  • Du hast eine starke Persönlichkeit und kannst mit Direktheit gut umgehen
  • Du bist visionär und bist bereit die «Extra-Meile» zu gehen
  • Du bist ein Verkaufstalent und verhandlungssicher
  • Du bist sowohl in Deutsch als auch auf Englisch stilsicher in Wort und Schrift
  • Track Record in einem Start-up, einschlägige Berufserfahrung oder erste Karriereerfolge von Vorteil
  • Optimalerweise bringst du Humor mit 😊

Was wären meine Aufgaben?

Deine Einsatzbereiche können sehr unterschiedlich ausfallen. Wichtig ist für uns, dass wir deine Stärken und Interessen optimal in unser kleines Team integrieren. Das heisst wir definieren deine genauen Einsatzbereiche gemeinsam entsprechend deinem Profil. Du solltest aber u.a. an den folgenden Aufgaben Freude haben:

  • Finanzen und Administration: Organisation und Optimierung administrativer, finanzieller und kommunikativer Prozesse. Zielsetzung und Budgetplanung.
  • Operations Management: hoher Qualitätsanspruch an Produktionspartner, Organisation einer schnellen und effizienten Logistik und das Sicherstellen eines profitablen Wachstums unserer POZZIBLE AG.

Wann, wie und wo?

Arbeitsort Zürich

Arbeitspensum: 60-100% 

Per sofort oder nach Absprache

Lohn und Beteiligung sind verhandelbar

Ok, klingt cool. Und jetzt?

Du hast Lust Teil vom POZZIBLE Team zu werden? Erzähl uns etwas von dir und schick’s per Mail an leyla@pozzible.ch.

Wir sind gespannt auf dich!

Leyla & Dario

No Comments

Post a Comment

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman