Warum kommen wir mit einem veganen Protein Bar?

Warum kommen wir mit einem veganen Protein Bar?

Der neue Peanut Chocolate Protein Bar ist vegan und ihr fragt euch warum vegan? Die Sache ist ganz einfach. Wir haben noch keinen veganen Bar gefunden, der uns schmeckt und nicht vollgeladen ist mit Fruchtzucker in Form von Datteln, Agavensirup oder ähnlichem. Zudem konsumieren wir schon genügend Whey Protein mit unseren Protein Shakes, dass es auf der Hand lag, diese Herausforderung anzugehen und einen auf Pflanzen basierten Proteinriegel zu entwickeln.

Wie bei all unseren POZZIBLE Bars bleibt unser Fokus auf organische Zutaten und top Nährwerte unverändert!  Der neue Peanut Chocolate POZZIBLE Bar enthält 20g pflanzliches Protein, 16g Ballaststoffe, 12g gute Fette und natürlich ist der Riegel glutenfrei und ohne Zuckerzusatz. Wir durften den finalen Prototypen verköstigen und er schmeckt hervorragend. Wir freuen uns wahnsinnig euch den Riegel in wenigen Wochen anbieten zu können und sind gespannt, wie er bei euch ankommt.

 

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman