Blog

POZZIBLE Story

Wir freuen uns, dich auf eine Reise durch unsere Firmengeschichte mitzunehmen.

Als ich (Dario) Ende 2013 der Finanzbranche mit dem Ziel den Rücken kehrte, möglichst viele Menschen zu befähigen, ein einzigartiges Körpergefühl zu entwickeln und grossartig auszusehen, konnte ich nicht erahnen, dass ich in knapp 9 Jahren fast 600 Menschen zu einem besseren Leben verhelfen kann. Ich wollte einfach eine Orientierungshilfe für alle bieten, welche im Dschungel von Ernährungsmythen und Diät-Trends den Überblick verloren haben.

In den Anfängen von POZZIBLE besuchte ich meine Kunden oft zu Hause und war dementsprechend viel unterwegs. Da es keinen sättigenden Protein-Snack gab, der auch noch gut schmeckte, entwickelte ich kurzerhand einen eigenen: Dies bedeutete den Startschuss des zweiten Standbeins von POZZIBLE und damit die Geburtsstunde der POZZIBLE Bars.

Ein Jahr später buchte Leyla ein Coaching bei mir. Angetan von ihrem Erfolg stieg sie bei POZZIBLE ein und leitete mit viel Herzblut den Aufstieg der POZZIBLE Bars in der Schweizer Snack-Welt ein. Als einer der Begründer der Schweizer Protein-Revolution positionieren wir die POZZIBLE Bars nicht nur bei Sportlern, welche ihr Training mit einem proteinreichen Riegel abschliessen wollen. Die Riegel sind für alle, die einen gesunden Lifestyle pflegen und sich smart ernähren wollen.

Aus Kundin wurde Geschäftspartner und aus Geschäftspartner wurde Lebenspartner. Leyla prägte nicht nur die POZZIBLE AG über die letzten 5 Jahre, sondern auch mein Leben. Neben meinen Töchtern aus erster Ehe, Marlena & Paulina, schenkte sie mir zwei wunderbare Boys, Harrison & Lennox. Zu sechst treiben wir das Leben an und lassen uns von ihm treiben.

Im 2021 stiess Jonas als Coach zu uns und trägt die einzigartige POZZIBLE Ernährungs- & Trainingsphilosophie mit grossem Engagement in die Welt hinaus.

Zusammen möchten wir die Familienunternehmung POZZIBLE als meist empfohlenen Protein-Snack-Hersteller und Körper-Transformator in der Schweiz etablieren.

Mehr Blogeinträge

Ruiniere in den Ferien nicht, was du dir hart erarbeitet hast!

Ruiniere in den Ferien nicht, was du dir hart erarbeitet hast!

In den Ferien die Seele baumeln lassen und einen Teller Pasta, ein Glas Wein oder ein Gelato essen zu wollen, ist ganz normal. Nur leider führt der Ferienalltag mit wenig Bewegung und viel gutem Essen nach 2 Wochen zu unerwünschten Zusatzpfunden. Das lässt sich aber vermeiden, wenn du dich an unsere Tipps hältst: Behalte deine […]

Kürbis Schokoladen Muffin

Kürbis Schokoladen Muffin

Herbst ist die Zeit der Kürbisse und für alle Eltern die Saison der Schnupfnasen. Als unser Kleinster letzte Woche nicht in die Kita konnte, habe ich seinen Mittagsschlaf genutzt, um zu backen. Damit es schnell geht, habe ich ein Bio-Kürbispüree aus dem Glas genommen. Man kann natürlich auch einen frischen Kürbis einkochen und so das […]

ZUCCHINI ZITRONEN KUCHEN

ZUCCHINI ZITRONEN KUCHEN

Dieser super saftige Zucchinikuchen hat nur 74kcal und ist im Handumdrehen gemacht.

FRUCHTIGER CHOCOLATE CHIPS CAKE

FRUCHTIGER CHOCOLATE CHIPS CAKE

Erdbeeren zählen zu den beliebtesten Früchten des Sommers. Sie sind nicht nur lecker, sondern glänzen auch mit top Inhaltsstoffen. Die Sommerfrucht ist nicht nur kalorienarm bei nur gerade einmal 32 Kalorien pro 100 Gramm, sondern zählt aufgrund der hohen Nährstoffdichte wie Vitamin C oder Antiocidants zu den heimischen Superfoods. Zusammen mit Schokolade, eine unwiderstehliche Kombination!

Newsletter